Run, Fatboy, Run (1017)

Nach viel, ganz famoser sozialer Interaktion gestern, waren meine Batterien irgendwie leer. Ich bin das nicht mehr gewöhnt. Aber es war wirklich schön! Bis zum Lauf heute Mittag war ich wieder im üblichen Trott angekommen und habe mich somit auf meine Mittagsrunde gefreut… 🏃‍♂️

Brauchbarer Mittagslauf ohne Regen

Brauchbarer Mittagslauf ohne Regen

Distanz: 8.19 km
Zeit: 00:44:44
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:28 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 594 kcal

2021: 1614 km
Juli: 116 km
KW 28: 24 km

Ich kam auch erstaunlich gut und schnell voran. Am meisten hat es mich jedoch gefreut, dass es nicht geregnet hat und ich somit einfach im Shirt und ohne Windbreaker laufen konnte. 🥳

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 588 – Warum nicht acht?

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.