Run, Fatboy, Run (1011)

Letzte Nacht bin ich um kurz nach 2 Uhr aufgewacht und konnte danach nicht mehr einschlafen. Jackpot! Dabei war ich wirklich extrem müde. Wie eigentlich immer zurzeit. Dennoch wollte ich mittags kurz raus und tatsächlich hat mich die Runde auch etwas munterer gemacht… 🏃‍♂️

Ein verregneter und windiger Lauf

Ein verregneter und windiger Lauf

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:47:33
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 633 kcal

2021: 1562 km
Juli: 63 km
KW 27: 24 km

Es hat geregnet und war windig. Dennoch war mein Windbreaker einfach zu warm. Auch vom Wetter abgesehen war der Lauf nicht optimal und ich bin eher träge vorangekommen. Aber ich war laufen und es hat gut getan.

Im ersten Ohr: Sneakpod #687 – Dancing Queens
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Top 5: Schauspielende, die mit der Zeit besser wurden

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.