Run, Fatboy, Run (1010)

Heute halte ich es kurz: Da ich ins Büro fahre und es recht heiß werden soll, habe ich mich gleich morgens auf den Weg gemacht. Es war sonnig und doch angenehm kühl. So kann man es aushalten! ☀

Morgenlauf im Sonnenschein

Morgenlauf im Sonnenschein

Distanz: 8.15 km
Zeit: 00:47:06
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:47 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 641 kcal

2021: 1554 km
Juli: 55 km
KW 27: 16 km

Nein, fit war ich nach knapp sechs Stunden Schlaf natürlich nicht, doch die morgendliche Atmosphäre hat das ziemlich wett gemacht. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #687 – Dancing Queens

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..