Run, Fatboy, Run (1002)

Nach meiner zweiten Impfung am Donnerstag, habe ich mich die letzten zwei Tage doch etwas schlapper gefühlt als sonst. Somit habe ich auf Sport verzichtet. Heute Morgen jedoch wollte ich es einmal wieder anpacken und ich habe mich langsam auf den Weg gemacht. ☀️

Langsam wieder angefangen...

Langsam wieder angefangen…

Distanz: 11.01 km
Zeit: 01:11:20
Anstieg: 96 m
Ø Pace: 6:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 920 kcal

2021: 1474 km
Juni: 207 km
KW 25: 43 km

Auch wenn ich langsam unterwegs war, so hat mich der Lauf doch angestrengt. Komplett auf der Höhe bin ich wohl noch nicht. Allerdings hat es sich insgesamt okay angefühlt und war nicht zu hart. Mal sehen, wie es morgen ist… 🏃

Im ersten Ohr: Sneakpod #685 – Das Heulen des Wolfs
Im zweiten Ohr: blink-182, Daft Punk

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1002)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1003) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.