Run, Fatboy, Run (1001)

Da ich in einer guten Stunde geimpft werde, habe ich heute früh noch eine schnelle Runde gedreht. Mindestens bis Samstag werde ich auf das Laufen verzichten (ob inklusive Samstag oder exklusive muss sich noch zeigen), so dass ich diese Morgenrunde tatsächlich genossen habe. 🏃‍♂️

Recht trüb heute Morgen einmal wieder...

Recht trüb heute Morgen einmal wieder…

Distanz: 8.03 km
Zeit: 00:45:28
Anstieg: 54 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 598 kcal

2021: 1463 km
Juni: 196 km
KW 25: 32 km

Die ersten vier Kilometer waren, wie meist so früh morgens, ziemlich hart, doch die zweite Hälfte lief erstaunlich gut. Hätte ich nicht noch ein Meeting vor dem Impftermin gehabt, dann wäre ich sicher noch weitergelaufen. Aber auch so bin ich froh. 🥳

Im ersten Ohr: Sneakpod #685 – Das Heulen des Wolfs
Im zweiten Ohr: Feeder, blink-182

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1001)

      • Ich glaube das Problem sind nationale Unterschiede – im UK sind es 12 Wochen, mit evtl schon nach 8 Wochen im Notfall. Egal welcher Impfstoff. Studien haben gezeigt, dass eine laengere Pause besser ist, aber mit der Delta-Variante sind beide Impfdosen ein besserer Schutz, dh es ist eine Frage des Risiko-Abwaegens. Wir hatten diese Woche den Aufruf, dass diejenigen die faelschlicherweise schon vor 9 Wochen ihre Einladung bekommen hatte, diese zu ignorieren.

        Gefällt 1 Person

      • Wirklich sehr spannend. Bei uns sind die mRNA-Impfstoffe immer nach 6 Wochen. Vektor-Impfstoffe dagegen haben 6-12 Wochen Abstand, wobei der 12-wöchige hier auch als wirksamer deklariert wird.

        Gefällt mir

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1002) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.