Run, Fatboy, Run (995)

Da die Temperaturen zur Tagesmitte auf über 30 °C steigen, bin ich heute tatsächlich gleich früh morgens raus. Dabei habe ich wieder gemerkt, dass das einfach nicht meine Zeit ist. Zwar war es angenehmer als gestern Mittag, doch habe ich mich dafür deutlich unfitter gefühlt… 😅

Morgenstund' und so...

Morgenstund‘ und so…

Distanz: 8.24 km
Zeit: 00:48:14
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 628 kcal

2021: 1409 km
Juni: 142 km
KW 24: 35 km

Ich war somit eher langsam unterwegs und trotz der frühen Stunde war es schon richtig warm. Insgesamt auf jeden Fall die richtige Entscheidung. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 586 – Schielende Möpse

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.