Run, Fatboy, Run (994)

Volle Tage, volle Terminkalender, heiße Mittagspausen. Wir nähern uns den 30 °C, was mich den Plan schmieden lässt, morgen tatsächlich gleich in der Früh zu laufen. Mal sehen, ob das klappt… 🥵

Hot, hot, hot

Hot, hot, hot

Distanz: 8.10 km
Zeit: 00:46:26
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 27.2 °C
Kalorien: 611 kcal

2021: 1401 km
Juni: 134 km
KW 24: 26 km

Ansonsten kam ich gut voran und die 1.400 km im Jahr sind geknackt. Nächste Woche wird es aufgrund der Impfung weniger werden, doch 210 km peile ich im Juni noch an. Ob das klappt? 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 586 – Schielende Möpse

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (994)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (995) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.