Run, Fatboy, Run (973)

Heute war der erste Tag in dieser Woche, der ein wenig lockerer ist, was die Terminlage angeht. Somit konnte ich mittags recht entspannt die 10 km angehen. Sogar die Runde mit ein paar Höhenmetern. 😅

Es grünt so grün...

Es grünt so grün…

Distanz: 10.16 km
Zeit: 00:54:11
Anstieg: 101 m
Ø Pace: 5:20 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 738 kcal

2021: 1174 km
Mai: 172 km
KW 20: 43 km

Ich war seit längerem einmal wieder recht schnell unterwegs (für meine Verhältnisse), was eine Woche nach der ersten Impfung gar nicht so schlecht ist. Morgen freue ich mich auf einen entspannten Wochenendlauf. Vielleicht sogar zusammen mit dem Zappelinchen. Mal sehen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #681 – Love, Death & Robots Vol. 2
Im zweiten Ohr: Sum 41

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.