Run, Fatboy, Run (972)

Ein voller Tag jagt den nächsten. Somit war ich auch heute nur die Standardrunde laufen. Natürlich bin ich wieder in den Regen gekommen. Vielleicht morgen einmal wieder trocken? 🌧

Wieder in den Regen gekommen

Wieder in den Regen gekommen

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:46:10
Anstieg: 54 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 12.2 °C
Kalorien: 613 kcal

2021: 1164 km
Mai: 162 km
KW 20: 33 km

Aufgrund der Nässe bin ich nur die eher langweilige Stadtrunde gelaufen. Morgen habe ich hoffentlich Zeit für 10 km und am Wochenende dann wieder ein wenig querfeldein. Wenn das Wetter mitspielt. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #681 – Love, Death & Robots Vol. 2

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.