Run, Fatboy, Run (968)

Nach meiner ersten Corona-Impfung am Freitagmorgen habe ich zwei Tage Laufpause gemacht. Bis gestern Nacht hat mein Arm noch ziemlich geschmerzt und ich habe mich auch ein wenig schlapp gefühlt. Aber weder Fieber noch sonstige Impfreaktionen. Heute morgen habe ich mich schon deutlich besser gefühlt, also habe ich mich nach dem reichlichen Mittagessen zu einem Lauf aufgemacht… 🏃‍♂️

Heute war alles dabei: erst Regen, dann Hagel. dann Sonne

Heute war alles dabei: erst Regen, dann Hagel. dann Sonne

Distanz: 10.06 km
Zeit: 01:04:25
Anstieg: 75 m
Ø Pace: 6:24 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 834 kcal

2021: 1130 km
Mai: 128 km
KW 19: 45 km

Ich bin ganz bewusst langsam gelaufen und über die ersten 5 km konnte ich meine Herzfrequenz auch unter 150 bpm halten. Danach ging sie, wie immer, nach oben. Ansonsten hat sich der Lauf ganz gut angefühlt und das größte Problem dürfte wohl die zwei veganen Burger von heute Mittag im Magen gewesen sein. 🍔🍔

Im Ohr: Sneakpod #680 – Die Mitchells gegen die Maschinen

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (968)

  1. Pingback: Media Monday #516 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (969) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.