Run, Fatboy, Run (967)

Eigentlich wäre heute die jährliche Vatertagswanderung auf dem Programm gestanden. Doch es ist regnerisch und auch nicht sonderlich warm. Folglich haben wir die Wanderung vertagt und ich habe mich, nach einem viel zu ausführlichen Vatertagsfrühstück, alleine auf den Weg durch den Regen gemacht… 🌧

Ein verregneter Vatertagslauf

Ein verregneter Vatertagslauf

Distanz: 11.06 km
Zeit: 01:01:11
Anstieg: 81 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 12.8 °C
Kalorien: 771 kcal

2021: 1120 km
Mai: 118 km
KW 19: 35 km

Ich bin heute sehr gut vorangekommen und meine Herzfrequenz war auch angenehm niedrig. Da der weitere Tag noch verplant ist, habe ich es bei 11 km belassen. Morgen früh steht meine Impfung an, d.h. ich werde wohl frühestens am Sonntag wieder eine Runde drehen können. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme, die eine Schande für ihr Genre sind
Im zweiten Ohr: Billy Talent, Sum 41, Good Charlotte

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.