Run, Fatboy, Run (961)

Nach meinem gestrigen Lauf am Nachtmittag, an dem ich vor Hunger fast umgekippt (Dramatisierung!) wäre, bin ich heute wieder in der Mittagspause raus. Vorher gab es einen vierstündigen Workshop, der mich ziemlich angestrengt hat. Umso nötiger war der Lauf und durch den starken Wind wurde mein Kopf ordentlich durchgepustet. 🌬

Auch heute hat es mich fast weggeweht...

Auch heute hat es mich fast weggeweht…

Distanz: 10.21 km
Zeit: 00:55:59
Anstieg: 77 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 768 kcal

2021: 1067 km
Mai: 65 km
KW 18: 43 km

Auch wenn der Puls recht hoch war, so bin ich doch gut vorangekommen. Der Wind war aber richtig fies. Eiskalt und oft Gegenwind. Brrr. Aber das Wetter soll ab morgen ja endlich besser werden. Da freue ich mich schon drauf. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #679 – Tanz der Unschuldigen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.