Run, Fatboy, Run (957)

Wir befinden uns schon wieder mitten in der neuen Woche. Die kommenden Tage soll es ziemlich viel regnen und noch kälter werden. Darauf habe ich gar keine Lust. Also habe ich heute noch einmal den trockenen Lauf genossen… 🏃‍♂️

Noch einmal einen trockenen Lauf genießen

Noch einmal einen trockenen Lauf genießen

Distanz: 8.17 km
Zeit: 00:44:50
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 144 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 550 kcal

2021: 1031 km
Mai: 29 km
KW 18: 8 km

Erfreulich heute war, dass meine Herzfrequenz im Schnitt so niedrig war, wie schon lange nicht mehr. Zufall? Wir werden sehen. ❤

Im Ohr: Fortsetzung folgt S11E08 – Nackte Aliens

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (957)

    • Bei uns hat es nachts momentan sogar noch Frost. Und die nächsten Tage soll es dazu auch noch Regnen. Bäh.

      War am Handgelenk gemessen. Aber so bin ich schon seit letztem Sommer unterwegs, d.h. im Mittel müsste die Messung stimmen.

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.