Run, Fatboy, Run (956)

Der erste Mai. Der perfekte Tag um mit einem Halbmarathon in den neuen Monat zu starten. Klar, da sollte ja auch das Wetter passen und Ausschlafen ist aufgrund des Feiertags auch drin. Denkste. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und die Temperaturen sind auf deutlich unter 10 °C gefallen. Und das Ausschlafen?

Tja, hat auch nicht sein sollen. Sicher hätte ich nicht erst gegen 2 Uhr morgens ins Bett gehen müssen, doch warum saß ich um 7:30 Uhr schon brettspielenderweise am Frühstückstisch? Natürlich hat mich das nicht vom Laufen abgehalten… 😴

Das Wetter war leider nicht so gut, wie für einen 1. Mai erhofft

Das Wetter war leider nicht so gut, wie für einen 1. Mai erhofft

Distanz: 21.47 km
Zeit: 02:01:22
Anstieg: 214 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 8.3 °C
Kalorien: 1626 kcal

2021: 1023 km
Mai: 21 km
KW 17: 64 km

Es war ordentlich kühl, dennoch hat es mit der kurzen Hose gerade so funktioniert. Auch das Tempo konnte ich durchhalten. Nicht superschnell, aber doch der Standard über diese Distanz. Mal sehen, ob im Mai dann nicht noch ein zweiter Lauf in dieser Länge drin ist… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 244: Nüchternläufe
Im zweiten Ohr:
  Sneakpod #678 – Love and Monsters

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (956)

  1. Pingback: Godzilla II: King of the Monsters (2019) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #514 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.