Run, Fatboy, Run (955)

Das Zappelinchen hatte eine Sporthausaufgabe auf und sollte 20 Minuten laufen. Gar keine Frage, dass wird dies zusammen angehen. Somit habe ich das Zappelinchen auf einer Runde von knapp 2,5 km begleitet und mich danach noch für eine kurze Verlängerung aufgemacht. 🥰

Endlich einmal wieder mit dem Zappelinchen unterwegs

Endlich einmal wieder mit dem Zappelinchen unterwegs

Distanz: 6.35 km
Zeit: 00:38:02
Anstieg: 54 m
Ø Pace: 5:59 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 145 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 467 kcal

2021: 1002 km
April: 266 km
KW 17: 43 km

Mit den heutigen 6 km habe ich einen neuen Monatsdistanzrekord aufgestellt und war insgesamt 266 km unterwegs. Auch die 1.000 km im Jahr 2021 sind geknackt, was sich wirklich gut anfühlt. Mal sehen, wie weit ich noch komme… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #678 – Love and Monsters

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.