Run, Fatboy, Run (947)

Heute war das Wetter beim Laufstart famos. So gut sogar, dass ich beinahe auf den Windbreaker verzichtet hätte. Aber nur beinahe. Das war auch gut so, denn im letzten Drittel hat es so stark angefangen zu Hageln, dass ich binnen Sekunden durchnässt war. Trotz Windbreaker. 🥶

Heute bin ich vom Sonnenschein in die Traufe gekommen

Heute bin ich vom Sonnenschein in die Traufe gekommen

Distanz: 10.33 km
Zeit: 00:55:56
Anstieg: 98 m
Ø Pace: 5:25 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 772 kcal

2021: 917 km
April: 192 km
KW 16: 26 km

Insgesamt bin ich mit dem Lauf sehr zufrieden. Einmal wieder 10 km und das in einem ordentlichen Tempo. Weniger Hagel und ich wäre wirklich happy! 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 242: Casual Running Talk

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (947)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (948) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.