Run, Fatboy, Run (948)

Auch heute war es mittags wieder herrlich sonnig. Also habe ich mich in kurzer Hose auf den Weg gemacht. Letztendlich war es doch kälter als vermutet, aber das macht nichts. Habe mich ja ausreichend bewegt. Besser so als warm und nass. 😅

Sonnenschein und dennoch angenehm kühl

Sonnenschein und dennoch angenehm kühl

Distanz: 8.29 km
Zeit: 00:46:32
Anstieg: 64 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 611 kcal

2021: 936 km
April: 200 km
KW 16: 34 km

Ansonsten gibt es wenig zu berichten. Höchstens, dass ich mit diesem Lauf die 200 km im April vollgemacht habe. 🏃‍♂️

Im Ohr: Fortsetzung folgt S11E07 – Serien mit Sex

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.