Run, Fatboy, Run (945)

Heute war meine Mittagspause so kurz, dass sie nicht einmal für einen kurzen Spaziergang gereicht hätte. Also ausnahmsweise schnell was gefuttert und wieder an den Rechner. Nach der Arbeit hat es dann natürlich geregnet und meine Energie war auch verbraucht. Ein Blick auf meinen Schrittzähler hat mich mich aber ganz schnell in die Laufschuhe springen lassen: Ich war bis kurz nach 17 Uhr gerade einmal 600 Schritte gegangen! 😱

Natürlich bin ich wieder voll in den Regen gekommen...

Natürlich bin ich wieder voll in den Regen gekommen…

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:47:13
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 10.6 °C
Kalorien: 655 kcal

2021: 909 km
April: 173 km
KW 16: 8 km

Der Tag steckte mir irgendwie in den Knochen und meine Beine waren schwer. Der Regen hat die Stimmung zudem gedrückt. Alles in allem kein besonders toller Lauf und ich bin froh, wenn ich morgen wieder mittags durchstarten kann… 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 582 – Oscars 2021: Nominierungen und Tipps

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (945)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (946) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.