Run, Fatboy, Run (944)

Die Nacht nach der Operation ist für das Zappelinchen gut verlaufen. Eine Sorge weniger. Nun geht es aufwärts. Meine Nacht war wieder viel zu kurz, aber ich bin ja auch selbst schuld und müsste nur mal früher ins Bett gehen. Die Motivation zu laufen war heute nicht besonders groß, weshalb ich mir eine selten gelaufene Strecke ausgesucht habe. Das hat geholfen. 🏃‍♂️

Kalt und trüb, dennoch große Runde

Kalt und trüb, dennoch große Runde

Distanz: 12.57 km
Zeit: 01:10:46
Anstieg: 141 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 6.7 °C
Kalorien: 948 kcal

2021: 901 km
April: 165 km
KW 15: 57 km

Es waren somit mehr Kilometer als geplant und besonders mehr Höhenmeter, aber ich hatte Spaß dabei und das ist die Hauptsache. Nun bin ich immer noch platt, war aber immerhin laufen. Ob ich heute Nacht vernünftiger sein werde? 🤔

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 582 – Oscars 2021: Nominierungen und Tipps

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (944)

  1. Pingback: Media Monday #512 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.