Run, Fatboy, Run (934)

Nachdem es gestern Abend schon geschneit hat, habe ich gehofft, dass der Spuk am Morgen wieder vorbei ist. Pustekuchen. Der Schnee ist liegen geblieben und es hat sogar noch weiter geschneit. Nachdem ich letzte Woche in kurz/kurz und Sonne laufen war, habe ich heute meine Winterlaufklamotten wieder rausgekramt. Hmpf. 🌨

Was soll denn das mit dem Schnee?!?

Was soll denn das mit dem Schnee?!?

Distanz: 11.14 km
Zeit: 01:02:40
Anstieg: 79 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: -1.1 °C
Kalorien: 886 kcal

2021: 802 km
April: 66 km
KW 14: 22 km

Aufgrund der Witterungsverhältnisse, bin ich nur auf befestigten Wegen gelaufen. War kalt und ungemütlich, doch letztendlich ist es auch nur Wetter. Ansonsten kann ich berichten, dass die 800 km in diesem Jahr geknackt sind! 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 581 – Hillbillys und Bohnen aus der Dose

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.