Run, Fatboy, Run (899)

Kennt ihr das, wenn euch komplett die Energie fehlt? Vielleicht lag es am Yoga gestern Abend, das mich mehr angestrengt hat, als ich zugeben möchte, vielleicht war heute aber auch einfach nur die Luft raus. Immerhin war es schön sonnig! 🌞

Diesig, schönes Saharastaub-Wetter

Diesig, schönes Saharastaub-Wetter

Distanz: 8.19 km
Zeit: 00:46:38
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 646 kcal

2021: 442 km
Februar: 201 km
KW 8: 24 km

So geschlaucht hat mich schon lange kein Lauf mehr. Dabei ging es die letzten Tage so wunderbar. Aber ist halt immer irgendwas. Morgen sieht es wieder anders aus. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #668 – Ma Rainey’s Black Bottom

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (899)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (900): Spezialausgabe | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.