Run, Fatboy, Run (898)

Durch einen spontanen Termin, musste ich meine Mittagspause kürzer gestalten, weshalb ich bewusst etwas flotter gelaufen bin. Letztendlich war ich aber auch nicht so viel schneller unterwegs als gestern. Manchmal kann der Eindruck täuschen. 🤷‍♂️

Sonne und Saharastaub in der Mittagspause

Sonne und Saharastaub in der Mittagspause

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:43:24
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:23 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 603 kcal

2021: 434 km
Februar: 192 km
KW 8: 16 km

Es war herrlich sonnig, aber auch ein wenig diesig, was wohl am Saharastaub liegt, der uns momentan wieder beehrt. Dennoch war es ein tolles Gefühl, wieder in kurzer Hose zu laufen. 🌞

Im Ohr: Sneakpod #668 – Ma Rainey’s Black Bottom

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (898)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (899) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.