Run, Fatboy, Run (896)

Heute soll das Thermometer auf 14 °C klettern! Das ist ja fast schon sommerlich. Obwohl ich gestern einen Halbmarathon gelaufen bin, hat es mich somit nach draußen gelockt. Wie sich die Zeiten doch ändern! Vor noch ein paar Jahren hätte ich nach solch einer Distanz meine Laufschuhe für eine Woche in den Schrank gestellt. Heute jedoch wollte ich zumindest eine kleine Runde laufen. 🌞

Im Schatten liegt noch Schnee, in der Sonne ist es warm wie im Frühling

Im Schatten liegt noch Schnee, in der Sonne ist es warm wie im Frühling

Distanz: 8.65 km
Zeit: 00:51:57
Anstieg: 96 m
Ø Pace: 6:00 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 8.3 °C
Kalorien: 639 kcal

2021: 417 km
Februar: 176 km
KW 7: 65 km

Ich bin zum ersten Mal in diesem Jahr mit kurzer Hose los, was schon einmal sehr befreiend war. In der Sonne war es auch herrlich warm, nur im schattigen Wald hat sich noch Schnee auf den Wegen gehalten. Es war auch extrem matschig, aber die Laufschuhe waren eh noch von der letzten Schlammschlacht dreckig. Ich hatte Lust noch weiter zu laufen, doch die Vernunft hat gesiegt. Immerhin stehen diese Woche schon 65 km auf der Uhr und ich spüre ein Ziehen in meinen Oberschenkeln. Morgen dann Pause und ab Montag in die letzte Laufwoche des Monats starten… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 236: Hoka Schuh Tests
Im zweiten Ohr: Sum 41, Feeder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.