Run, Fatboy, Run (895)

Heute habe ich mir einen längst überfälligen freien Tag gegönnt. Somit wurde es gestern Nacht etwas später und da der Rest der Familie dennoch früh raus musste, habe ich auch nicht so lange geschlafen, wie es vermutlich nötig gewesen wäre. Aber bin ja selbst schuld. Auf jeden Fall habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin zu einem längeren Lauf (geplant waren 15 km) aufgebrochen… 🏃‍♂️

Bestes Laufwetter hat mich zum Halbmarathon verlockt

Bestes Laufwetter hat mich zum Halbmarathon verlockt

Distanz: 21.27 km
Zeit: 01:59:47
Anstieg: 150 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 1512 kcal

2021: 409 km
Februar: 168 km
KW 7: 56 km

Das Wetter war so herrlich, und durch eine ergänzende Schleife wären es eh gut 17 km geworden, dass ich beschlossen habe, gleich meinen ersten Halbmarathon des Jahres zu laufen. Immerhin hat moep0r ja auch schon vorgelegt. Erstaunlicherweise ging das nüchtern und ohne Flüssigkeitszufuhr ganz gut. Da hat es sich ausgezahlt, das sich letzte Nacht doch viele Nüsse und Schokolade gefuttert habe. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #667 – Das Attentat: The Man Standing Next
Im zweiten Ohr: Billy Talent, Feeder, Sum 41

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (895)

  1. Pingback: Dora und die goldene Stadt – OT: Dora and the Lost City of Gold (2019) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (896) | moviescape.blog

  3. Pingback: Media Monday #504 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.