Run, Fatboy, Run (881)

Ich kann so langsam keinen Regen mehr sehen. Gefühlt bin ich nach dem Laufen momentan immer komplett durchnässt. Dennoch bin ich natürlich froh, laufen gewesen zu sein… 🌧

Heute hätte ich mir ein Boot mitnehmen sollen

Heute hätte ich mir ein Boot mitnehmen sollen

Distanz: 8.16 km
Zeit: 00:44:51
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:30 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 9.4 °C
Kalorien: 604 kcal

2021: 265 km
Februar: 24 km
KW 5: 24 km

Ansonsten gibt es nur wenig zu berichten. Es war die gleiche Runde wie gestern oder vorgestern, nur langsamer. Aber bei dem Wetter kann ich einfach nicht durch den Wald, da versinke ich sonst im Matsch.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 233: Jim Walmsley 100km Weltrekordversuch

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (881)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (888) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.