Run, Fatboy, Run (888)

Heute war es noch ein paar Grad kälter als bei meinem letzten Lauf. Nachdem ich gestern Abend noch Lutz‘ Artikel über seine Blasenentzündung (Spoiler: und mehr) gelesen hatte, bin ich heute lieber mit einer doppelten Lage Unterhosen los… 😬

Heute war es noch kälter als gestern!

Heute war es noch kälter als gestern!

Distanz: 8.36 km
Zeit: 00:47:09
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: -7.8 °C
Kalorien: 613 kcal

2021: 328 km
Februar: 87 km
KW 6: 32 km

Es war auch richtig kalt, aber ich bin ja weit nicht so lange draußen unterwegs wie Lutz. Dennoch war ich froh um jede zusätzliche Klamottenschicht. Insgesamt war es ein guter Lauf und es hat sich teils sogar die Sonne blicken lassen. Definitiv ein besseres Laufwetter als der Dauerregen von letzter Woche. ❄

Im ersten Ohr: Sneakpod #666 – Good Omens
Im zweiten Ohr: The Lumineers, Alkaline Trio

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (888)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.