Run, Fatboy, Run (879)

Da heute nicht viel Zeit ist, halte ich es kurz: Ich war in der Mittagspause wieder eine kurze Runde laufe und war dabei, für meine Verhältnisse, äußerst schnell unterwegs. Nur so habe ich es noch pünktlich zum folgenden Termin geschafft. 😅

Wieso regnet es schon wieder?!?

Wieso regnet es schon wieder?!?

Distanz: 8.22 km
Zeit: 00:42:32
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:10 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 0.6 °C
Kalorien: 586 kcal

2021: 249 km
Februar: 8 km
KW 5: 8 km

Neuer Monat, neues Glück. Ich peile wieder um die 200 km an und hoffe, dass das Wetter vielleicht doch einmal wieder etwas besser wird. Mag keinen Regen mehr.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 576 – I got 99 problems, but a bridge ain’t one
Im zweiten Ohr: Daft Punk, Alkaline Trio

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (879)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (880) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (881) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.