Run, Fatboy, Run (864)

Nachdem es gestern Mittag sehr knapp war, hatte ich heute etwas länger Zeit. Deshalb bin ich auch direkt meine 10-km-Runde gelaufen, welche größtenteils frei von Schnee gewesen ist. ❄

Immer noch ordentlich Schnee auf den Feldern

Immer noch ordentlich Schnee auf den Feldern

Distanz: 10.11 km
Zeit: 00:55:11
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:28 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: -0.6 °C
Kalorien: 732 kcal

2021: 115 km
Januar: 115 km
KW 2: 33 km

Das Spannendste am heutigen Lauf war wohl, dass ich zum ersten Mal seit 10 Jahren in neuen Laufklamotten unterwegs war. Schon krass, wie viel leichter die Materialien geworden sind. Nun müssen nur noch die neuen Schuhe kommen, dann bin ich ausgestattet und kann auch mal wieder im Schnee über die Felder flitzen. 🏃‍♂️

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 135: Pen-&-Paper-Rollenspiele

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.