Run, Fatboy, Run (863)

Heute war es wirklich knapp. Ich bin um 12:05 Uhr zur Tür raus und um 13 Uhr hatte ich den nächsten Termin. Mir war klar, dass ich die üblichen 8 km nicht laufen können würde, doch 7 km sollten doch funktionieren, oder etwa nicht? 🤔

So langsam wird der Schnee matschig. Bäh.

So langsam wird der Schnee matschig. Bäh.

Distanz: 7.05 km
Zeit: 00:41:12
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 1.7 °C
Kalorien: 542 kcal

2021: 105 km
Januar: 105 km
KW 2: 23 km

Leider waren viele Gehwege überhaupt nicht geräumt, was bei gut 15 cm Schnee (inzwischen etwas angetaut) teils schon katastrophal war. Nicht nur für mich als Läufer, auch ältere Menschen (u.a. mit Gehwagen) haben ziemlich gekämpft. Ein Unding. Und habe ich es pünktlich zurück geschafft? Es war verdammt knapp und ich bin um 13:01 Uhr ins Meeting gestolpert. Das Duschen und Umziehen hat doch länger gedauert als gedacht. Aber immerhin konnte ich somit noch im Hellen laufen und musste keinen Nachtlauf erdulden. 😅

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 134: Ein 3er mit Garth Ennis, Black Books und Freizeitparks

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (863)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (864) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.