Run, Fatboy, Run (865)

Heute hatte ich einen sehr vollen und sehr anstrengenden Tag. Ich habe zu lange gearbeitet und bin gerade deshalb sehr froh, mittags für eine knappe Stunde durch die winterliche Landschaft gerannt zu sein. 🏃‍♂️

Immer noch viel Schnee, deshalb nicht über die Felder

Immer noch viel Schnee, deshalb nicht über die Felder

Distanz: 10.04 km
Zeit: 00:54:44
Anstieg: 75 m
Ø Pace: 5:27 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: -1.7 °C
Kalorien: 733 kcal

2021: 125 km
Januar: 125 km
KW 2: 43 km

Ich bin heute wieder sehr flott vorangekommen. Ob das an den neuen Laufklamotten liegt? Heute Nachmittag sind auch meine neuen Schuhe angekommen und ich freue mich jetzt schon darauf, diese (vermutlich morgen schon) einmal zu testen. Zum ersten Mal Trail-Schuhe. Ich bin gespannt! 👟

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 135: Pen-&-Paper-Rollenspiele

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (865)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (866) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.