Run, Fatboy, Run (840)

Die neue Arbeitswoche ist erwartungsgemäß voll gestartet, weshalb ich mich trotz schwerer Beine vom Halbmarathon am Wochenende auf den Weg gemacht habe. Außerdem fehlen mir ja noch ein paar Kilometer bis Ende des Jahres… 😬

Ein kurzer Abstecher in den winterlichen Wald

Ein kurzer Abstecher in den winterlichen Wald

Distanz: 8.47 km
Zeit: 00:47:31
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 641 kcal

2020: 1904 km
Dezember: 116 km
KW 51: 8 km

Im Grunde bin ich heute ganz gut vorangekommen. So langsam werden meine kurzen Laufstrecken hier in der Nähe ein wenig eintönig, aber so muss das wohl sein, wenn man sechsmal pro Woche läuft. Immerhin hat das Wetter einen kurzen Abstecher in den Wald erlaubt, auch wenn es dort ziemlich matschig war. 🌳🌲🌳

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 229: Mineralstoffe mit Caroline Rauscher

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.