Run, Fatboy, Run (826)

Der fünfte Lauf in dieser Woche. Damit habe ich mein Ziel von mindestens 42 km auch erreicht. Inzwischen fühlt sich das Laufen mittags schon nicht mehr nach Sport an, sondern ist einfach Teil der Tagesroutine geworden. Ziemlich cool. 😎

Man beachte den bereiften Gipfel im links oben im Bild

Man beachte den bereiften Gipfel im links oben im Bild

Distanz: 10.08 km
Zeit: 00:56:38
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: -0.6 °C
Kalorien: 743 kcal

2020: 1768 km
November: 218 km
KW 48: 42 km

Es war auch der erste Lauf diese Saison bei Minusgraden. Glücklicherweise hat sich teils die Sonne blicken lassen. Am Wochenende werde ich es langsam angehen lassen und vielleicht noch die 50 km vollmachen. Mehr aber nicht. Und dann bricht schon bald der letzte Monat des Jahres an! 🤯

Im Ohr: Super Stay Forever Folge 32: Zelda – A Link to the Past

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (826)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (827) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.