Run, Fatboy, Run (819)

Heute war ich den vierten Tag in Folge laufen. Da der nächste Termin bereits gedrängt hat, musste ich mich beeilen. Aber es war die einzige Möglichkeit heute überhaupt mal aus meinem Zimmerchen rauszukommen. Home-Office-Meeting-Marathon! 😅

Richtiges Herbstwetter beim Laufen

Richtiges Herbstwetter beim Laufen

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:45:00
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 605 kcal

2020: 1707 km
November: 157 km
KW 47: 33 km

Nachdem ich gestern noch im strahlenden Sonnenschein laufen war, war es heute kalt, grau und nass. Eben so ein richtiges Herbstwetter. Aber ist ja auch Herbst, insofern will ich mich da nicht beschweren… 🍂

Im Ohr: Fortsetzung folgt S10E20 – Germanen auf F5

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.