Run, Fatboy, Run (820)

Der letzte Lauf in der Mittagspause diese Woche. Es waren zum ersten Mal fünf Läufe in Folge. Reicht ja auch irgendwie. Morgen dann lieber noch einmal ganz entspannt und ohne zeitlichen Druck. 😅

Knackig frisch, aber schönes Laufwetter

Knackig frisch, aber schönes Laufwetter

Distanz: 10.25 km
Zeit: 00:58:20
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 765 kcal

2020: 1717 km
November: 167 km
KW 47: 43 km

Ich merke, dass ich schon etliche Kilometer in den Beinen habe und nicht wirklich flott vom Fleck gekommen bin. Dafür habe ich meine Wochenkilometer schon erreicht und kann morgen ganz entspannt die 50 km vollmachen. Sonntag definitiv Pause. 🚷

Im Ohr: Sneakpod #655 – The Trial of the Chicago 7

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.