Run, Fatboy, Run (776)

Nachdem ich die letzten drei Tage schon unterwegs war, wollte ich heute eigentlich pausieren. Aber dann hat sich eine zeitliche Lücke ergeben, die ich auch ergriffen habe. Also schnell die Schuhe geschnürt und zu einer Mittagsrunde aufgemacht. 🏃‍♂️

Ein gemütlicher, langer Wochenendlauf

Ein gemütlicher, langer Wochenendlauf

Distanz: 13.44 km
Zeit: 01:12:23
Anstieg: 99 m
Ø Pace: 5:23 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 26.0 °C
Kalorien: 1032 kcal

2020: 1275 km
September: 157 km

Wirklich viel gibt es sonst nicht zu berichten. Ich war weder schnell noch langsam unterwegs, die Strecke war nicht sonderlich fordernd und auch nicht zu lang oder zu kurz. Ein recht typischer Wochenendlauf. Damit stehen diese Woche 52 km auf der Uhr, worüber ich recht glücklich bin. Meine nächste Woche ist leider schon recht voll mit Terminen. Mein Ziel ist dennoch 40 km zu laufen. Ich bin gespannt. 😬

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 217: Mehr Klimmzüge

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (776)

  1. Pingback: Media Monday #482 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.