Run, Fatboy, Run (774)

Nach meinem Lauf gestern war ich heute schon wieder gleich nach dem Aufstehen unterwegs. Die Tage werden wieder voller und die wirkliche freie Zeit reduziert sich auf ein Minimum. Da wollen die Lücken genutzt werden, zumal ich inzwischen ganz gerne früh morgens laufen gehe. Auch wenn es heute leicht geregnet hat. 🌧

Ein Morgenlauf mit kurzem Regenschauer

Ein Morgenlauf mit kurzem Regenschauer

Distanz: 8.42 km
Zeit: 00:46:27
Anstieg: 47 m
Ø Pace: 5:31 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 22.0 °C
Kalorien: 620 kcal

2020: 1252 km
September: 133 km

Morgen habe ich eventuell die Möglichkeit, wieder einmal mittags zu laufen. Zumindest, wenn der Zwergofant noch schwächelt und ich zu Hause bleiben muss, denn ansonsten wollte ich eigentlich einmal wieder ins Büro fahren.

Im Ohr: Fortsetzung folgt S10E17 – Große Mädchen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.