Run, Fatboy, Run (756)

Nachdem ich gestern Radfahren war und danach noch ein wenig rund ums Haus gewerkelt habe, war ich ziemlich platt. Nachts bzw. heute morgen bin ich zu spät ins Bett gekommen und da die Kids heute einen Zahnarzttermin hatten, ging es recht früh raus. Da ich schon wach war, konnte ich auch gleich laufen gehen. Vorgenommen hatte ich mir 10 km, doch letztendlich wurden 15 km  daraus… 😅

Heute war wirklich das perfekte Laufwetter

Heute war wirklich das perfekte Laufwetter

Distanz: 15.12 km
Zeit: 01:21:43
Anstieg: 172 m
Ø Pace: 5:24 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Ø Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 1121 kcal

2020: 1048 km
August: 130 km

Auch wenn ich mich nicht sonderlich fit gefühlt habe und die Strecke mit einigen Höhenmetern gesegnet war, bin ich erstaunlich flott vorangekommen. Da ich mich am Ende der 10 km noch gut gefühlt habe, war ich so frei und habe die Runde spontan erweitert. Morgen ist wieder ein Tag Pause angesagt, doch danach werde ich mich wieder in die Laufschuhe stürzen. 💪

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 212: Deutsche Meisterschaft
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio, The Wohlstandskinder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (756)

  1. Pingback: Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste – OT: Maze Runner: The Scorch Trials (2015) (WS1) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.