Run, Fatboy, Run (715)

Das Wetter ist leider immer noch nicht besser. Somit haben wir die Wanderung, die wir eigentlich für den heutigen Feiertag geplant hatten, verschoben. Da ich nach dem letzten langen Lauf aufgrund schmerzender Oberschenkel zwei Tage Pause gemacht hatte, war bei mir heute auf jeden Fall ein Lauf fällig. Ich hatte keine Lust auf die üblichen Strecken und somit bin ich die Runde unserer Vatertagswanderung noch einmal abgelaufen. 🏃‍♂️

Durch das schöne Schwarzachtal...

Durch das schöne Schwarzachtal…

Distance: 15.15 km
Duration: 01:29:36
Elevation: 212 m
Avg Pace: 5:54 min/km
Avg Speed: 10.1 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 1289 kcal

2020: 633 km
Juni: 81 km

Mit über 200 Höhenmetern auf 15 km war die Strecke ganz schön hügelig, aber immer noch gut machbar. Eigentlich wollte ich es heute ganz bewusst langsam angehen lassen, doch letztendlich wurde es dann doch wieder ein Pace knapp unter 6 min/km. Im Juni stehen jetzt schon gut 80 km auf der Uhr. So kann es weitergehen… 💪

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 118: Die Xbox 360 Teil 1

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (715)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.