Run, Fatboy, Run (707)

Ob ich heute laufen gehen würde, stand bis heute früh noch in den Sternen. Nach dem letzten Lauf hat mich mein Rücken geplagt, was sich über den gesamten gestrigen Tag und die Nächte gezogen hat. Heute früh war es etwas besser und der Spaziergang gestern in der Mittagspause hat mir gut getan, also warum nicht einen Lauf wagen?

Heute ganz bewusst eine Runde über den federnden Waldboden

Heute ganz bewusst eine Runde über den federnden Waldboden

Distance: 9.21 km
Duration: 00:53:30
Elevation: 118 m
Avg Pace: 5:48 min/km
Avg Speed: 10.3 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 776 kcal

2020: 542 km
Mai: 146 km

Um meinen Rücken möglichst wenig zu belasten, habe ich eine Runde durch den Wald gewählt, die größtenteils über federnden Waldboden führt. Tatsächlich habe ich meinen Rücken während des Laufs nur wenig gespürt und auch danach war der Schmerz zumindest nicht schlimmer als davor. Ich bin somit guter Dinge, dass ich bis zum Wochenende wieder voll einsatzfähig bin… 💪

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 203: Medalpad und Fragen

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (707)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (710) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.