Run, Fatboy, Run (706)

Heute stand ein Lauf auf dem Programm und da sowohl meine Frau als auch seine große Schwester aus dem Haus waren, habe ich den Zwergofant kurzerhand mitgenommen. Inzwischen fährt er ja auf dem großen Ex-Rad seiner Schwester und ist damit extrem schnell unterwegs. Im Schnitt 15 km/h sagt sein Tacho. Heute musste er bedeutend langsamer fahren… 😅

Heute einmal wieder mit Begleitung unterwegs gewesen...

Heute einmal wieder mit Begleitung unterwegs gewesen…

Distance: 8.14 km
Duration: 00:46:43
Elevation: 56 m
Avg Pace: 5:44 min/km
Avg Speed: 10.5 km/h
Heart Rate: 156 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 699 kcal

2020: 532 km
Mai: 137 km

Mitten unter dem Laufen ist es mir in den unteren Rücken gefahren. Zwar kein ausgewachsener Hexenschuss, doch spürbar schmerzhaft. Die letzten Kilometer waren kein Vergnügen. Da werde ich in den kommenden Tagen aufpassen müssen. Hoffentlich steht das meinen zwei letzten Läufen im Mai nicht im Wege. Ich bin doch sooo kurz davor erstmals die 150 km zu knacken. 😞

Im Ohr: „Ach Papa, so langsam ist auch mal ganz gemütlich…“

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (706)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (707) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.