Run, Fatboy, Run (710)

Seit meiner Verletzungspause achte ich sehr darauf, zumindest einen Tag Pause zwischen meinen Läufen zu haben. Da mein Fuß über die letzte Woche nicht groß gemuckt hat, und ich auch meine geistige Gesundheit im Blick haben muss, habe ich mich nach dem gestrigen Lauf heute gleich noch einmal aufgemacht… 🏃‍♂️

Mit 23 °C und knallender Sonne war es heute ordentlich heiß

Mit 23 °C und knallender Sonne war es heute ordentlich heiß

Distance: 8.13 km
Duration: 00:46:31
Elevation: 53 m
Avg Pace: 5:43 min/km
Avg Speed: 10.5 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 706 kcal

2020: 572 km
Juni: 20 km

Meinem Fuß geht es nach wie vor gut, mein Rücken zwickt immer noch etwas. Aber ich habe am Wochenende auch schon wieder Zeug doof rumgehoben, so dass mich das gar nicht wundert. Ansonsten war es einfach nur viel zu heiß. Ich bin aber dennoch froh, draußen gewesen zu sein. 🌞

Im Ohr: Sneakpod #631 – Der schwarze Diamant

9 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (710)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.