Run, Fatboy, Run (705)

Den heutigen Sonntag hatte ich eigentlich so geplant: Früh (also spätestens um 9 Uhr) aufstehen und direkt laufen gehen. Meine Familie hatte jedoch bereits andere Pläne geschmiedet und mich überredet, dass wir doch gleich morgens noch einmal die Runde vom Vatertag wandern gehen. Nur dieses Mal komplett durch die Teufelsschlucht. Gesagt, getan. Somit waren wir morgens erst einmal gut 10 km wandern, wofür wir gut zweieinhalb Stunden benötigt haben. Da ich meine Pläne jedoch nicht so leicht aufgebe, bin ich gleich danach noch laufen gegangen. 😅

Das Wetter war heute seeeehr unbeständig...

Das Wetter war heute seeeehr unbeständig…

Distance: 13.12 km
Duration: 01:15:12
Elevation: 120 m
Avg Pace: 5:43 min/km
Avg Speed: 10.5 km/h
Heart Rate: 167 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 1091 kcal

2020: 524 km
Mai: 129 km

Das Wetter war heute sehr unbeständig, schon beim Wandern. Kam die Sonne raus, war es viel zu heiß, war die Sonne weg, war uns kalt. Beim Laufen sah es ähnlich aus. Da kann man einfach nicht die richtigen Klamotten anziehen. Insgesamt bin ich mit meiner Laufrunde recht zufrieden. Bis auf zwei Kekse hatte ich heute noch nichts gegessen, doch es war anscheinend noch genug Energie vorhanden. Nun heißt es auch für mich Beine hochlegen und den Sonntag ausklingen lassen… 😎

Im ersten Ohr: Sneakpod #630 – Long Shot: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.