Run, Fatboy, Run (693)

Heute habe ich mich nicht nach laufen gefühlt. Viele Termine, schwere Beine und überhaupt hatte ich keine Lust raus zu gehen. Zudem hat es noch geregnet. Aber als Läufer läuft man halt, wenn man es sich vorgenommen hat. Also schnell raus, laufen, duschen und nach 75 Minuten wieder am Rechner sitzen… 😅

Heute einmal wieder ein Lauf im Regen...

Heute einmal wieder ein Lauf im Regen…

Distance: 7.04 km
Duration: 00:38:43
Elevation: 42 m
Avg Pace: 5:30 min/km
Avg Speed: 10.9 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 592 kcal

2020: 395 km
April: 142 km

Mit dem heutigen Lauf habe ich auch meinen letzte Aktivität im April absolviert und stehe somit bei 142 km. Das ist nun sogar mein bester Laufmonat überhaupt (bisher war es der Juni 2018 mit 141 km). Habe ich mich damit übernommen? Meinen Fuß spüre ich manchmal wieder heftiger, allerdings nicht so schlimm als dass ein Tag Pause nicht ausreichen würde. So oder so bin ich sehr gespannt, wie mein Sportjahr 2020 weitergehen wird. Die Radfahrten ins Büro fallen momentan ja leider weg.

Im ersten Ohr: Sneakpod #625 – Rocketman
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (693)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (708) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.