Run, Fatboy, Run (692)

Aufgrund eines recht vollen Arbeitstages, bin ich heute Mittag weder zum Spazieren noch zum Laufen gekommen. Also habe ich mich abends nach der Arbeit auf den Weg gemacht. Und zwar eine neue Laufstrecke mitten durch den Wald… 🌲🌳🌲

Heute einfach mal wild durch den Wald gerannt...

Heute einfach mal wild durch den Wald gerannt…

Distance: 7.44 km
Duration: 00:40:57
Elevation: 103 m
Avg Pace: 5:30 min/km
Avg Speed: 10.9 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 617 kcal

2020: 388 km
April: 135 km

Eigentlich wollte ich wieder einen richtig schnellen Lauf angehen. Mit 5:10er Pace auf den ersten Kilometern bin ich dann auch flott gestartet, doch dieses Tempo konnte ich spätestens ab den ersten Steigungen (immerhin gut 100 Höhenmeter auf 7 km) nicht mehr halten. Am Ende war ich ziemlich K.O. und dennoch froh, noch draußen gewesen zu sein. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #625 – Rocketman
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.