Run, Fatboy, Run (639)

Nachdem mich letzte Woche schon wieder eine Erkältung außer Gefecht gesetzt hatte, war mein Lauferfolg im November mit nur 35 km leider eher bescheiden. Vor dem Wochenende habe ich mich zudem noch gegen Grippe impfen lassen, weshalb Freitag und Samstag als Lauftage auch flach gefallen sind. Heute habe ich mich jedoch wieder einigermaßen gut gefühlt. Da wir zum Adventsbrunch eingeladen hatten, konnte ich mich jedoch erst am späten Nachmittag und somit in der Dunkelheit auf den Weg machen… 🌜⭐

Die klirrende Kälte lässt sich auf dem Bild nur erahnen

Die klirrende Kälte lässt sich auf dem Bild nur erahnen

Distance: 6.19 km
Duration: 00:36:38
Elevation: 39 m
Avg Pace: 5:54 min/km
Avg Speed: 10.1 km/h
Heart Rate: 166 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 535 kcal

2019: 380 km
Dezember: 6 km

Auch wenn es mit gerade mal 0 °C sehr kalt war, kam ich doch gut voran. Tatsächlich war ich mit knapp unter 6er Pace auch schneller unterwegs als geplant. Nun hoffe ich, dieses Jahr noch die 400 km zu knacken. Von den 450 km wage ich vorerst lieber nicht zu träumen… 😬

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 176: Eure Fragen und Eure Themen

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (639)

  1. Pingback: Media Monday #440 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (640) | moviescape.blog

    • Naja, ich war eh schon angeschlagen und habe mich danach noch unfitter gefühlt. Ob das jetzt an der Impfung lag oder eh schon im System war, lässt sich schlecht sagen. Freut mich aber, dass es bei dir so gut lief! 💪

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.