Run, Fatboy, Run (637)

Wie geplant war ich heute eine kurze Runde laufen. Ungeplant war dagegen der Regen. Aber was soll man machen? Also nach der Arbeit in die Sportklamotten gesprungen und raus auf die nasse Straße:

Nass, dunkel, kalt. Bäh.

Nass, dunkel, kalt. Bäh.

Distance: 7.05 km
Duration: 00:44:52
Elevation: 43 m
Avg Pace: 6:21 min/km
Avg Speed: 9.4 km/h
Heart Rate: 164 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 635 kcal

2019: 367 km
November: 28 km

Ich bin ganz gut vorangekommen und war sogar etwas schneller unterwegs, als beim ersten Schonlauf direkt nach der Erkältung. Seltsamerweise hat mein Puls über die ersten 1,5 km mit beständig über 205 bpm verrückt gespielt. Vielleicht sollte ich mal die Batterie im Pulsgurt wechseln? Danach war er dann normal auf 150-160 bpm. Nächster Lauf am Donnerstag. So zumindest der Plan. Zurzeit auch bitter nötig.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 175: Guido Sander – von 193kg auf 73kg

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (637)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (638) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.