Media Monday #431

Könnt ihr mir es verraten? Wo ist es hin, das Wochenende? Gerade bin ich noch völlig fertig aus dem Freitag gefallen und nun soll es schon Sonntagabend sein? Unmöglich! Dabei habe ich den Samstag nur auf einer Geburtstagsfeier und den Sonntag mit der Familie am nahe gelegenen Stausee (siehe Foto unten) verbracht. Sonst war da nicht viel. Warten nun morgen (oder wenn ihr das lest: heute) schon wieder unzählige Termine und Diskussionen? Puh. Manchmal scheint das alles schon unfair aufgeteilt. Das Leben und so. Die Fragen des Medienjournals gehören aber natürlich zu den entspannten Dingen, weshalb ich euch viel Spaß mit meinen Antworten wünsche… 🙂

Media Monday #431

  1. Für viele steht ja der Oktober – Stichwort: Horrorctober – ganz im Zeichen von Horrorfilmen und das ist auch mehr als passend. Selbst ich habe mich mit ein paar Filmen des Genres eingedeckt (siehe Instagram).
  2. Besonders gefallen hat mir ja am vergangenen Monat, dass es noch ein paar schöne Tage gab, die wir draußen verbringen konnten (siehe Foto unten).
  3. Wobei ich es gern noch geschafft hätte, häufiger als zweimal mit dem Rad in die Arbeit zu fahren.
  4. Nun, da sich langsam die „Sommer, Sonne, draußen“-Zeit dem Ende neigt werde ich vermutlich auch wieder mehr Filme (aktuell 55) und Serien (aktuell 21 Staffeln) schauen.
  5. Einiges in meinem Leben nervt mich ja oft weit mehr, als es eigentlich sollte, aber das liegt vermutlich viel an meiner Einstellung zu diversen Dingen.
  6. Was ich mir für das letzte Quartal in diesem Jahr mal vornehmen könnte: Einiges (siehe oben) cooler und entspannter zu sehen sowie Prioritäten und Fokus neu zu justieren (die ganz einfachen Dinge also 🤪).
  7. Zuletzt habe ich zum ersten Mal „Der weiße Hai 2“ gesehen und das war ein seltsames Erlebnis, weil ich den ersten Teil schon seit Jahren kenne und liebe, weshalb es auf mich so gewirkt hat, als hätte ich längst verschollenes Material entdeckt.

Wie habt ihr diesen schönen Spätsommertag verbracht (mehr Einblicke dieser Art finden sich auf meinem Instagram-Account)?

18 Gedanken zu “Media Monday #431

  1. Pingback: Vorhaben für das letzte Quartal | Media Monday zum Dienstag – Trallafittibooks

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.