Swim, Fatboy, Swim (034)

Der Tag heute hat sich doch sportlicher gestaltet als ursprünglich geplant: Vormittags war ich im Keller, um doch einmal wieder Krafttraining zu machen. Nachdem wir mittags dann einen leckeren Burger verputzt hatten, habe ich mich mit den Kids am frühen Nachmittag zum letzten Freibadbesuch des Jahres aufgemacht. 🏊‍♂️

Bahnen: 20 x 50 m
Distanz: 1.000 m
Zeit: 00:24:20
min/Bahn: 01:13
Züge: 26 Züge/min
Geschw.: 2,45 km/h
Energie: 270 kcal

Ich habe die Gelegenheit genutzt, um meine neue Schwimmbrille zu testen. Meine alte hatte schon gut 15 Jahre auf dem Buckel und es ist wahrlich ein ganz neues Erlebnis. Dennoch bin ich nur 20 Bahnen geschwommen, da ich doch noch etwas Zeit mit den Kids verbringen wollte. 🥽

Ein Gedanke zu “Swim, Fatboy, Swim (034)

  1. Pingback: Media Monday #429 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.