Media Monday #418

Eine harte Woche geht zu Ende. Temperaturen meist deutlich über 35 °C haben an den Nerven gezerrt. Gerade das konzentrierte Arbeiten wurde dadurch nicht leichter, doch auch die Freizeit wollte wohlüberlegt geplant werden: Freitag war ich mit dem Zwergofanten und einem seiner Freunde im Freibad, Samstag früh ging ich mit den Kids in die Kletterhalle, nachmittags noch einmal schwimmen und abends haben wir das Sonnwendfeuer (siehe auch unten) besucht. Den Sonntagmorgen haben wir, welch Überraschung, mit einem Freibadbesuch begangen. Danach ging es kurz zu den Großeltern und den restlichen Nachmittag haben wir uns auf der Terrasse braten lassen. In ein paar Tagen soll es zumindest etwas kühler werden. Ich bin gespannt und bewahre bei der Beantwortung der Fragen des Medienjournals hoffentlich einen kühlen Kopf. Wie geht ihr mit diesen Temperaturen um? 🥵

Media Monday #418

  1. Mein bisheriges Film-Highlight in diesem Jahr war, zumindest wenn man nach den neuesten Filmen geht, „Alita: Battle Angel“ in 3D auf der großen Leinwand.
  2. Wohingegen „Jurassic World: Fallen Kingdom“ mich absolut enttäuscht hat, weil ich das Franchise eigentlich liebe und die durchaus gelungene Inszenierung das unglaublich schwache Drehbuch auch nicht retten konnte.
  3. Mein bisheriges Serien-Highlight in diesem Jahr waren zweifellos die kompletten drei Staffel von „The Leftovers“.
  4. Wohingegen die erste Staffel von „The Last Ship“ mich absolut enttäuscht hat, weil die Serie einfach nur einfallslose Militärpropaganda in einem postapokalyptischen Setting ist.
  5. Ansonsten hat mich unser Besuch im Legoland Deutschland schwer begeistert, denn wir hatten dort einfach eine famose Zeit!
  6. Und von der zweiten Jahreshälfte erwarte ich mir noch ein paar lauschige Sommerabende im Garten, einen famosen Urlaub, viele spannende Projekte und ab dem Herbst wieder gemütliche Filmabende.
  7. Zuletzt habe ich mit meiner Familie das örtliche Sonnwendfeuer (siehe auch Foto unten) besucht und das war wie immer sehr schön, weil es inzwischen einfach schon Tradition ist und dieses Jahr auch noch das Wetter gepasst hat.

Das Highlight am Wochenende war der Besuch des Sonnwendfeuers (mehr Einblicke dieser Art finden sich auf meinem Instagram-Account):

13 Gedanken zu “Media Monday #418

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.