Ride, Fatboy, Ride (015)

Erster Mai. Feiertag. Frei. Nachdem es die letzten Tage komplett durchgeregnet hat, ließ sich heute zum ersten Mal die Sonne blicken. Dennoch war es zu Beginn noch recht frisch. Nachdem mein Plan, diese Woche noch einmal mit dem Rad in die Arbeit zu fahren, nicht aufgegangen ist, wollte ich heute auf jeden Fall 30-40 km angehen.

Heute war ich fast nur auf asphaltierten Straßen unterwegs...

Heute war ich fast nur auf asphaltierten Straßen unterwegs…

Distance: 44.42 km
Duration: 01:55:56
Elevation: 422 m
Avg Pace: 2:37 min/km
Avg Speed: 23.00 km/h
Heart Rate: 161 bpm
Energy: 1597 kcal

Da ich mein Rad vergangenes Wochenende komplett zerlegt, gereinigt und neu eingestellt habe, wollte ich nicht wieder durch Staub und Matsch fahren und habe somit eine Route gewählt, die größtenteils auf Straßen und Radwegen entlang führte. Das hat auch wunderbar geklappt und ich konnte sie letztendlich auf 44 km erweitern. Im April war ich 261 km unterwegs. Mal sehen, wie sich der Mai anlässt…

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 155: Nationaltrainer Sebastian Weiss
Im zweiten Ohr: Enough Talk! 048 – Let’s Beam the Stream (feat. Christian)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.